Ferme «La Sauge»

Bild
Markus Koch et compagnie

Markus Koch wohnt in seinem Hof auf den Anhöhen von Avry-devant-Pont und kümmert sich um seine wunderschönen und wilden Galloway Kühe. Die Tiere sind fast das ganze Jahr über im Freien. Hochstämmige Fruchtbäume, Sanddornsträucher, Bienen und ein Tunnel für die Tomaten seiner köstlichen Bolognaise Sauce («Sauce Gallonaise») ergänzen den Betrieb. Markus profiliert sich fast jährlich und bringt somit Diversität in sein kleines Paradies.

Würste und Bolognaise Sauce finden sich regelmässig in unserem Korb.
 

Im Verein «Unser Biokorb» haben wir ausserdem seit 2015 das Glück, Markus als Vereinspräsidenten zu haben. Somit kommen uns allen seine vielen Kompetenzen und sein Wohlwollen zugute.

Ferme «La Sauge»
Markus Koch
La Sauge
1647 Avry-devant-Pont
Schweiz