Portraits

einiger Abonennten*innen

Bild
Laure Tettamanti-Bassin

«Unser Biokorb» - mit diesen zwei Worten ist alles gesagt. Dieser Werte wegen hatte ich das Glück, die neue Koordinatorin unseres Vereins zu werden. Somit hatte ich auch die einmalige Gelegenheit, mich bei «Unser Biokorb» zu engagieren.

Bild
Adrian dans les champs et à vélo

Adrian ist ein langjähriger Abonnent von «Unser Biokorb». Ausserdem ist er ein überzeugter Velofahrer. Auf die Frage: Woher kennen sie «Unser Biokorb» wird er antworten: Vom Arbeitsplatz. Fragt man ihn nach seinem Lieblingsprodukt wird er antworten: das Brot des Hofs «Terres Rouges».

Adrian von Niederhäusern, ein Abonnent, der in Gangeneuve unterrichtet.
Bild
Jérôme

Um meinen ersten Biokorb abzuholen, hatte ich mich aufs Velo geschwungen und bin losgeradelt – ohne Rucksack oder Einkaufstasche. Es stellte sich schnell heraus, dass das keine gute Idee war.

Jérôme Gosteli, ein Mitglied, das auch ausliefert